Nummeraschild kurze frage...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummeraschild kurze frage...

      Ich will mein Nummerschild an an der beifahrerseite an der Stoßstnage machen....
      Was bekommt man da so für Strafen wenn die Grünen einen anhalten ?

      mfg

    • Neigungswinkel ist noch wichtig, darf nicht mehr als 30 Grad sein.

      Ansonsten: weiso auf die Beifahrerseite. Wenn ein Auto wie z.B. Der Mitsu EVo oder Alfa Romeo die Kennzeichen auf der Seite haben, dann doch immer auf der Fahrerseite?
      Vieleicht gibt es da doch noch ne Regel?

    • wenn du es auf der fahrerseite haben willst, muss man den bei 90grad sehen können wegen den blitzer, hat mir so der tüv gesagt.

    • ja wurde ja alles schon gesagt. Gibt keine vorschrift wo das kennzeichen zu hängen hat, aeben nur die 20cm von unterkante Kennzeichen zum Asphalt und den Neigungswinkel von 30° zur Fahrbahn...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .