TN für dieses Teil? Picture inside!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für dieses Teil? Picture inside!

Hallo.

Handelt es sich bei dem Teil um OEM VW? Wenn ja, welche TN hat es? Danke schonmal.

ernie

• Vieleicht eine dumme frage aber was ist das??????? 8o
      Und wo wird dieses Teilverbaut?????? 8o

Gruß

FSI Ben :)

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Original von pEAkfrEAk

steht doch groß auf der oempl.us seite :]

If you would like a factory solution for holding a few CDs in your Mk5, this is it. Fits into the driver-side door pocket and will securely hold 4 CDs within easy reach.
    • das ist ein cd ablagefach für die tür. das wird halt im ablagefach eingebaut. kostet ca. 6€

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Original von pEAkfrEAk
      1K08684819B9
      steht doch groß auf der oempl.us seite :]

Bin ich so blind!? .... Ach, die Bestellnummer gleich oben!? *andenkopfschlag*

Danke jedenfalls. :)

ernie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernie ()

• Danke

und das steckt mann einfach in die Fahrertür oder wie. Passt das auch bei einem 4/5 Türer?

Danke schon mal

Gruß

FSI Ben

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Musste eben leider das Gegenteil feststellen. Wirklich gut passt diese Ablage nur beim 5-türigen Golf. Beim 3-Türer, sowie Jetta und Golf Variant passt sie leider nicht optimal.

Gibt es vielleicht doch noch eine andere Version dieser Ablage?

ernie

• Da passen aber nur CD Hüllen rein. Ich find das Teil schwachsinnig, hatte es mir auch bestellt. Habs meinem nachbar geschenkt, der war glücklich und dank 5 türer passt es auch bei ihm.

Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

• Schade....

Leider schliesst diese Version nach hinten nicht bündig ab und ist dort auch offen. Na, mal sehen, was ich mir da bsteln kann....

ernie

• gibt es eg auch so eine seite wo wir die golf 5 us teile bekommen können ?
      auf der seite OEMpl.us da sind ja mehr so die euro sachen für die us´ler :P
      so ne seite von ami teilen die man sich schön angucken kann und so für unsere autos das wäre fein :) gibt es sowas ?