TN für dieses Teil? Picture inside!

  • 1K08684819B9
    steht doch groß auf der oempl.us seite :]

  • Vieleicht eine dumme frage aber was ist das??????? 8o
    Und wo wird dieses Teilverbaut?????? 8o


    Gruß


    FSI Ben :)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    steht doch groß auf der oempl.us seite :]


    If you would like a factory solution for holding a few CDs in your Mk5, this is it. Fits into the driver-side door pocket and will securely hold 4 CDs within easy reach.

  • das ist ein cd ablagefach für die tür. das wird halt im ablagefach eingebaut. kostet ca. 6€

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    1K08684819B9
    steht doch groß auf der oempl.us seite :]


    Bin ich so blind!? .... Ach, die Bestellnummer gleich oben!? *andenkopfschlag*


    Danke jedenfalls. :)


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Danke


    und das steckt mann einfach in die Fahrertür oder wie. Passt das auch bei einem 4/5 Türer?


    Danke schon mal


    Gruß


    FSI Ben

  • es gibt nur diese eine variante vom ablagefach. passt also beim 3- und beim 5-türer.

  • Musste eben leider das Gegenteil feststellen. Wirklich gut passt diese Ablage nur beim 5-türigen Golf. Beim 3-Türer, sowie Jetta und Golf Variant passt sie leider nicht optimal.


    Gibt es vielleicht doch noch eine andere Version dieser Ablage?


    ernie

  • Da passen aber nur CD Hüllen rein. Ich find das Teil schwachsinnig, hatte es mir auch bestellt. Habs meinem nachbar geschenkt, der war glücklich und dank 5 türer passt es auch bei ihm.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Zitat

    Original von ernie
    Gibt es vielleicht doch noch eine andere Version dieser Ablage?


    nein, gibt nur die version

  • Schade....


    Leider schliesst diese Version nach hinten nicht bündig ab und ist dort auch offen. Na, mal sehen, was ich mir da bsteln kann....


    ernie

  • gibt es eg auch so eine seite wo wir die golf 5 us teile bekommen können ?
    auf der seite OEMpl.us da sind ja mehr so die euro sachen für die us´ler :P
    so ne seite von ami teilen die man sich schön angucken kann und so für unsere autos das wäre fein :) gibt es sowas ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!