ck1ne is coming to town ;)

  • Schönen guten Tag meine Damen und Herren,
    denke ein paar haben mich schon im Chat kennen gelernt.
    Bin neu hier und wollte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Chris Koch, ich bin 20 Jahre und komme aus Düren, nähe Kölns.
    Ich fahre einen Golf 4 1,4L in der Farbe schwarz. Einige Kleinigkeiten sind an dem Wagen schon vorgenommen wurden, jedoch möchte ich jetzt mit Hilfe eures Wissens und eurer Beratung meinen Wagen ein höheres Niveau erreichen ;)


    Ich werde in den kommenden Tagen, sofern das Wetter mitspielt ein paar Bilder in Umbau reinsetzen, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir helft mich für diverse sachen zu entscheiden =)


    So genug des Geplappers, ich wünsch noch einen schönen Abend,



    ck.1one

  • Herzlich willkommen! Viel Spass hier! ;)

    Gruß, Mišo

  • Hoi und willkommen nochmal! :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • servus und viel spaß :]

  • Hey!


    Herzlichen Willkommen im Forum!


    Wo genau in Düren wohnst du denn? Ich komme auch aus Düren! :D


    Lass mal Bilder sehen... vielleicht ist man sich ja schonmal über den Weg gelaufen äähhh gefahren :D

  • Servus und viel Spaß im Forum!


    Der Kleine ist meiner :D


    Gruß
    Nobbi




  • Zitat

    Original von nobbi



    Der Kleine ist meiner :D


    Hä? Verstehe den zusammenhang grad nicht? :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • der meint seinen schicken golf, den ich auch gerne hätte.. *Hust* :D
    ehm ich wohn außerhalb dürens..merken aber ich guck mal das ich dich pne oder icq..können ja ma texten gruß ck.1one

  • Aso... joa, hab bis vor kurzem in Arnoldsweiler gewohnt... bin jetzt in die Stadt gezogen ... Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal :D

  • Ich sag auch einfach mal Wilkommen :D

    Gruss Dirk

  • hallo auch von mir :] :] :] :] :]und viel spaß


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Grüß dich ck.1one ! :D


    Hoffe du hast es dir nochmal überlegt mit den M3er Spiegeln! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!