ehemaliger 2.3 V5 fahrer und jetzt 1.9 TDI....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ehemaliger 2.3 V5 fahrer und jetzt 1.9 TDI....

      Hi Ihr Golfspieler ;)

      mir is aufgefallen ich müsste mich ma vorstellen, nachdem ich schon 2 Themen angefangen habe.

      Also ich bin der Andi und wohn in Trebur nähe Rüsselsheim...

      Früher hab ich einen schwarzen 2.3 V5 gefahren. Andem hatte ich nur Frontgrill ersetzt gehabt und FK LED Rücklichten dran gehabt und halt Anlage...

      Danach kam ein Golf 3 in Silber dran den ich von meiner Schwester geerbt hatte. Da war dann nur Anlage drin.

      Und jetzt fahre ich einen Golf 4 1.9 TDI in silber bisher nur FK LED Rückleuchten drinne und Anlage ansonsten gar nichts...
      Meine Vorstellungen was noch so gemacht werden soll sind 18 oder 19 Zöller...vielleicht Tieferlegen....Scheiben schwarz weiß nur noch nicht so genau ob das bei nem silbernen Golf so hammer aussieht...und dann noch nen Dachkantenspoiler aber einen ziemlich Neutralen...Weil mein Auto stell mich so vor das es nicht übertrieben wirken sollte aber auch nicht normal, sprich edles Design ein Auto wo man sieht wow sieht nicht Standart aus aber auch nicht Übertrieben wo dann die hälfte fehlt an teilen...

      Ja was dazu noch so gemacht werden sollte wären alle schwarze Plastikteile in silber umlackiert oder entfernt...

      Ja das zu mir erstmal...Leider noch Neuling hier im Forum aber ich Versuche auch zu helfen auch wenn ich noch keine Erfahrung habe aber wenn ich eins hasse ist es wenn man in Foren Themen eröffnet und ansonsten nix mehr schreibt...

      Bilder von meinem Auto kommen später wenn das Wetter dann auch ma richtig mitspielt...

      Greetz AND1