Mein Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V

      So hab meinen 4er Golf verkauft und mir einen 5er Golf gekauft :)

      EZ:2005
      Motor: 1,9 L TDI Comfortline
      Sonstiges:Sportlenkrad (Multifunktionslenkrad),Sitzheizung,Klima,Xenon Scheinwerfer den rest seht ihr ja :)







    • Wieviel PS hat der so??? Der 2.0 hat ja 140 nich??

      Was hast so vor??? Gute Basis würde ich sagen ist es ja eh...

      Halte usn mit Bildern auf dem laufenden und wennst wieder Bilder hochlädst check doch mal die Uploadfunktion hier im Forum in der Menuleiste links unter Bildupload!

      Ist sehr geil und voll einfach zudem ohne Werbung!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • okay werd ich machen :). Naja bisjetzt hab ich noch keinen großen Pläne, werd auch nicht allzuviel machen, wenn überhaupt. Auf jedenfall andre Bereifung 17 zol evtl. GTI Felgen oder R32 Felgen mal schaun.
      wie gesagt 1,9l TDi 105 PS. Schnurrt wie ne Katze^^.Spaß bei seite, also ich bin mehr als zufrieden und bereuhe es absolut nicht :) .Wobei ich mir um ein haar den 5er R32 zugelegt hätte, aber naja sowas muss sich au irgendwie finazieren...und naja mehr brauch ich zum R32 diesbezüglich nich sagen :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1982 ()

    • Sooo ich lass auch mal wieder was von mir hören :).

      Hier mal ein paar vorgenommene Umbauten an meinem Baby.Es wird LANGSAM aber es wird^^.

      MAM 8 Chrom 18" 225/40 R18
      Kühlergrill ohne VW Zeichen
      GolfV.de Aufkleber^^

      Joa wie gesagt der Rest kommt schon noch sobald die Finazen besser aussehen^^








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1982 ()

    • joa des schon, nur leider ein reinfall der schrunz. imprinzip geile leuchten, aber mittlerweile haben sich 2 kabel verabschiedet und des muss ich erstmal wieder drantakkern^^

      aber ich denke ich werde mir die Schwarzen LED leuchten von HELLA anschaffen.naja mal schaun. immoment hab ich aussen die Roten dran wieder und innen die schwarzen also am Kofferaumdeckel. seht auch noch witzig aus.

      EDIT: Okay jetzt gehn sie :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1982 ()

    • SOoo ich hab mal ne Frage an euch.. Ich hab vor mein Golf in R32 Optik umzubasteln..jetzt weiss ich nich genau wie des aussieht mit dem R32 Aupuff..passt der unter den 1,9 L TDI??

      Hoff mit kann jemand weiterhelfen..

      Dankööö

    • der passt wohl eher nicht, aber mit ein wenig Glück kriegst du bei ebay ein "Speed-ESD" vom Golfspeed, alternativ kannst du auch mal mit deinem freundlichen reden, vielleicht kann er ihn dir ja auch besorgen (ist normal nur mit nem Fahrzeugschein und altteil beim Speed möglich)