Schrauben für AHK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schrauben für AHK

      Hi!

      Ich hab mit bei e... eine feste AHK für den Golf IV Variant ersteigert, orginal VW mit der Teilenummer 1J0 092 101 inkl. Elektrosatz für 69,- Euro. Jetzt interessiert mich, ob ich noch zusätzlich neue Schrauben benötige, oder ob ich einfach den eingebauten Stoßfänger abschrauben und dieselben Schrauben für die AHK wiederbenutzen kann.
      Danke für eure Hilfe!!!

      Stefan :)

    • Hallo, das würde mich auch mal interessieren, habe in Zukunft genau das gleiche mit meinem Variant vor...

      Andere Frage: Wie schaut das mit dem E-Satz aus, wie klemmt man den an? Einfach an die Buchsen der Rückleuchten und fertig? Oder muss noch diese Kontrollleuchte vorne angeschlossen werden?

      Habe auch schön des öfteren nach einer Anleitung im Netz gesucht, aber leider nix gefunden... Wenn ich das halbe Auto dafür auseinander bauen muss habe ich da schon kein Bock mehr drauf... Aber was ist schon ein Kombi ohne Kupplung *g*

      Gruß