Wer hat "Walkie-Talkies" und kann die zum Sommertreffen mitbringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat "Walkie-Talkies" und kann die zum Sommertreffen mitbringen?

      Liebe Forumsmitglieder,

      wie schon im letzten Jahr, benötigen wir auch dieses Jahr wieder im Autohaus am Samstag und bei der Ausfahrt am Sonntag Walkie-Talkies. Die Walkie-Talkies dienen uns zur besseren Kommunikation und Koordination im und ums Autohaus, sowie bei der Ausfahrt am Sonntag.

      Es wäre nicht schlecht wenn wir die Walkie-Talkies evtl. schon am Freitag Abend (wenn möglich mit vollem Akku/Batterie) einsammeln können damit wir am Samstag Morgen schon alle verteilt haben.

      Selbstverständlich werden wir auf eure Walkie-Talkies wie auf unsere Westentasche aufpassen. Für den Fall das doch was passieren sollte, was ja immer mal passieren kann, werden wir natürlich für den Schaden gerade stehen und uns mit euch einigen in Form von Ersatz etc.

      Bitte einfach die Liste weiter führen, vielen Dank.

      01 Dirk (ein Paar mit vollen Batterien)

      Gruss Dirk

    • Original von Triam
      Ich bring meins mit :D


      Eins? Oder ein Paar? (also 2) ;)

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Original von Dirk
      Ich habe eins und Steffen hat das andere :D


      Hab ich was verpasst bei euch beiden? :baby: :]


      Auf Leute, wir brauchen Walkie-Talkies, wenn ihr selber keine habt, fragt mal im Freundeskreis rum. Die Walkie-Talkies bekommt ihr selbstverständlich zurück ;)

      Gruß, Mišo

    • aber natürlich ;) eins nehm ich auch gern an mich ;)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin