G3Co stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G3Co stellt sich vor...

      Hallo!
      Ich heiße Gero, 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer eines schwarzen Golf V 1.6 FSI.

      Welche Design-Linie weiß ich leider nicht wirklich. Meine Seitenleisten sind nicht lakiert, die Spiegel aber schon. Dachte immer Bei Trendline ist nix lakiert und bei Comfortline alles... Aber ihr werdet es mir sagen.
      Gebraucht vom Händler gekauft - Erstzulassung Ende 04 - 44.000 KM, 1.Hand

      Super Austattung:
      - 6 Gang
      - Ledersitze
      - Sitzheizung
      - Elektrisch verstellbare Sitze
      - Tempomat
      - Multifunktionslenkrad
      - Einparkhilfen (wer braucht sowas bei nem Golf? egaahl )
      - Regensensor
      - CD-Wechsel
      usw usw.. bin sehr zufrieden - hab 13.300 bezahlt. Denke, hab einen guten Deal gemacht!? was meint ihr? Hab aber auch extrem lange gesucht...

      Hier mal ein paar Fotos:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G3Co ()

    • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns.

      Den Preis finde ich so aus dem Kopf heraus echt ok. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand aber mit der Austattung hört er sich echt gut an.
      Auf jeden Fall hat er ne gute Basis :)

      Gruss Dirk

    • Find deinen neuen Golf echt gut... Preis hört sich für mich auch ok an

      Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D