G3Co stellt sich vor...

  • Hallo!
    Ich heiße Gero, 19 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer eines schwarzen Golf V 1.6 FSI.


    Welche Design-Linie weiß ich leider nicht wirklich. Meine Seitenleisten sind nicht lakiert, die Spiegel aber schon. Dachte immer Bei Trendline ist nix lakiert und bei Comfortline alles... Aber ihr werdet es mir sagen.
    Gebraucht vom Händler gekauft - Erstzulassung Ende 04 - 44.000 KM, 1.Hand


    Super Austattung:
    - 6 Gang
    - Ledersitze
    - Sitzheizung
    - Elektrisch verstellbare Sitze
    - Tempomat
    - Multifunktionslenkrad
    - Einparkhilfen (wer braucht sowas bei nem Golf? egaahl )
    - Regensensor
    - CD-Wechsel
    usw usw.. bin sehr zufrieden - hab 13.300 bezahlt. Denke, hab einen guten Deal gemacht!? was meint ihr? Hab aber auch extrem lange gesucht...


    Hier mal ein paar Fotos:



    2 Mal editiert, zuletzt von G3Co ()

  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns.


    Den Preis finde ich so aus dem Kopf heraus echt ok. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand aber mit der Austattung hört er sich echt gut an.
    Auf jeden Fall hat er ne gute Basis :)

    Gruss Dirk

  • Find deinen neuen Golf echt gut... Preis hört sich für mich auch ok an


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D

  • Zitat

    Original von SteVO
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D


    =)

  • Herzlich Willkommen! =)

    Gruß Daniel !

  • herzlich willkommen hier im forum...und viel spaß


    mit deinem golf kann man echt was draus machen


    gruß"punktesammler"

  • hey, bin zwar auch ganz neu, aber heiße dich auch herzlich willkommen, evt schreibt man ja ma im chat.. und der golf ist echt nett ;) viel spaß hier
    ck.1one

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!