Eure Meinung zu diesen Felgen...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung zu diesen Felgen...

      Servus

      ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen bei meiner Entscheidung in sachen Felgen weil ich hab überhaupt kein plan welche ich mir holen soll...
      Ich find soviele cool aber kann mich nicht entscheiden, eure Meinung ist gefragt ;) vielleicht habt Ihr einer der Felgen sogar selbst drauf, dann grad ma Bild einstellen wäre nett....

      Hier die Felgen die für mich zur Auswahl stehen:

      Das sind RH RAN CROSSLINE schwarz und Horn Chrom


      RH ZW3 TECNIC schwarz Horn hochglanzpoliert


      RH AX CROSSLINE schwarz Horn Edelstahl




      ASA AR1 CHROM / oder schwarz


      RIAL SION CHROM

      RIAL NOGARO RACING SCHWARZ HORNPOLIERT /



      Ja das waren so die Felgen...ich muss dazu sagen die meisten gibt es ja auch in silber bzw. schwarz da würden sie mir auf gefallen aber ich denk schwarze passen eher zu nem silbernen Golf aber ich tu gerne auch meine Meinung ändern ;)

    • RE: Eure Meinung zu diesen Felgen...

      Original von and1-deluxe

      Das sind RH RAN CROSSLINE schwarz und Horn Chrom


      RH AX CROSSLINE schwarz Horn Edelstahl


      ASA AR1 CHROM / oder schwarz




      wür ne rh crossline nehmen. egal welche von beiden. die asa gibt es aktuell in deutschland nicht in schwarz.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • sind die gut in der verarbeitung?
      weißt du wo man die am günstigsten bekommen kann? weil wenn ich hier zum Händler geh und die bestell dann werden die teurer als der preis den rh als verkaufspreis angibt...

      ja die oberste crossline würd ich auch eher nehmen mit chrom bett ;)
      aber ich würd gerne haben das das schwarze glänzt wie sau aber ich hab kein plan ob das so is...habt ihr ne ahnung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von and1-deluxe ()

    • Wegen der Qualität, ich hatte die ZW3 und war ganz zufrieden mit den Felgen.
      Wegen der Crossline kannst du AlexFFM ansprechen, er fährt diese Felgen schon länger =)

      Gruß, Mišo

    • also denk ich mal das es RH werden zu den tendiere ich auch und ich find die machen auch nen guten Eindruck nachdem ich schon mit denen in Mail Kontakt bin und mit denen Telefoniert hab...

      ja muss ich nur noch herraus finden ob die RAN Crossline chrom...das das schwarz auch glänzt, bzw. es mindestens mal poliert is...hochglanz wäre noch besser :D

      hab jetzt herausgefunden das chrom wäre galvanisiert? is das gut? weil laut ich weiß gibt es einmal das galvanisieren das dann das alu irgendwie mit chemie angegriffen wird und dann kenn ich noch das eigentliche polieren?

      was is denn besser?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von and1-deluxe ()