Welche Spurplatten bei der Kombi?

  • Habe mir heute 20 Zoll Felgen für meinen 4er bestellt in der größe 20X8,5 ET 35.... wie viel mm Spurplatten soll ich drauf machen damit das ganze schön bündig steht...
    Momentan fahre ich 18x8,5 ET30 vorne mit 5mm Spurplatte pro Rad und hinten 18X9,5 ET25 und ich finde die Räder stehen so sehr gut...


    PS: Hab kein Airride.. die Räder sollen nicht drinnen stehen weil das gefällt mir rein gar nicht..

    2 Mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Na ja sind ja nicht so viele hier mit 20" deswegen schreibe ich mal was ich denke


    Du kannst von der ET eigentlich wie bei deinen alten Felgen gehen allerdings kann ich dir nicht sagen wie weit du mit welchen Reifen runter kannst.


    Also wenn du vorher ne eff. ET von 25 VA und 25 HA hattest würde ich bei ner 30er Et vorne 5 mm und hinten eventuell auch nehmen.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!