Schaltknauf EBAY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf EBAY

      Hi!
      Passt so ein Ding auf einem Golf IV?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2436477998&category=23020

      Wäre nett wenn Ihr mal schauen und antworten könntet.

      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melmac79 ()

    • also das teil sieht aus wie das was es bei atu gibt.das passt.
      laut dem was in der beschreibung steht sollte es passen...frag den verkäufer doch mal!
      wenns nicht passt der aber sagt das es passt kanst es ihm immer noch um die ohren kloppen

    • Original von melmac79
      Stimmt auch wieder! Habe es jetzt bestellt! Wie bekomme ich denn den Schaltknauf der jetzt drauf ist ab? Ist der geschraubt oder geklebt? Ich habe absolut keine Ahnung! Danke für weitere Antworten!


      Du mußt den Sack an der Mittelkonsole auklippsen und nach oben ziehen. Dann siehst Du einen messingfarbene Klemmschelle. Die musst du offenbiegen und kannst dann den Schaltknauf nach oben abziehen.
    • Original von melmac79
      Ah, gut. Dann warte ich mal bis der Knauf geliefert wird. Wenn ich probleme haben sollte ?( dann melde ich mich bestimmt wieder :D


      Das war zu befürchten.

      Klar, mach das ruhig. ;)
    • Juhuuuu! Und da bin ich wieder! Habe also jetzt den Schaltknauf.


      Befürchtetest Problem: Ich habe den alten nicht abbekommen. Unten fein aufgemacht, aber der Schaltknauf vom Golf ist irgendwie an dem Ledersack mit festgemacht.... ?(

      Kann den also nicht einfach abziehen!

    • Original von melmac79
      Juhuuuu! Und da bin ich wieder! Habe also jetzt den Schaltknauf.


      Befürchtetest Problem: Ich habe den alten nicht abbekommen. Unten fein aufgemacht, aber der Schaltknauf vom Golf ist irgendwie an dem Ledersack mit festgemacht.... ?(

      Kann den also nicht einfach abziehen!


      Doch, mit viel Gefühl geht das. Der Sack liegt am Knauf ziemlich eng an. Ansonsten leicht einschneiden und hinterher verkleben. Oder bei einem Sattler den Knauf abmachen lassen.