Fahrwerksinfo Erfahrungen Meinungen

  • Hallolo,


    wollte mir die nächsten Tage hier ausm Forum nen FK Highsport ordern, aber ich hab gerade etwas entdeckt:


    klick mich (Affiliate-Link)


    warum bietet der das Teil so günstig an? In einer anderen Auktion gibt es das für einen Sofortkauf von knapp 300 Schleifen? War Interalloy nicht mal eine ganz passabele Firma in den 90gern oder irre ich...


    Gruß


    Icebear

  • der hersteller sagt mir persönlich nichts...


    habe selbst das FK highsport und kann es ohne bedenken weiterempfehlen - bin vollkommen zufrieden =)

  • das ebay fw ist so günstig, weil es bestimmt schrott ist. das fk ist preis leistungsmässig top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lass die Finger davon!!! Kauf was vernünftiges!


    Ich hab z.B. nen Gewinde von Bilstein drin und bin echt zufrieden damit. Hat aber allerdings nen bisl mehr als 300 gekostet. Irgendwo muß der Preis ja herkommen. Das Ding wurde bestimmt irgendwo in Fernost zusammen gefrickelt...

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • also kaufen werd ich das eh net! Hätt mich halt nur mal interessiert ob jemand die Firma kennt. Hier im Forum wurde doch das FK Highsport mal für 470 Euronen angeboten, oder? Wisst ihr an wen ich mich da wenden muss?


    Gruß

  • Servus!


    Da will ich mich doch auch ´mal in die Diskussion einschalten und ich kann immer wieder nur sagen: Wenn Gewinde, dann von H+R und am besten gleich den geänderten Stabi dazu ordern. Da ist man immer auf der sicheren Seite. Habe das Fahrwerk bereits in all´meinen Fahrzeugen verbaut gehabt, zuletzt auch in meinem jetzigen.



    Der Preis ist finde ich auch nicht so hoch. Außerdem halte ich nichts von diesem "Billigschrott", Qualität hat eben ihren Preis.


    Gruß
    Nobbi :D

  • nobbi


    was kostet den ein H&R Gewinde? Stabi hab ich schon den vom R32 drin, da ich schon ein Gewinde verbaut habe, allerdings ein sehr schlechtes füge ich hinzu... :]


    @all


    weiss jemand, wer mir das FK hier ausm Forum verkaufen kann?


    Gruß

  • Zitat

    Original von nobbi
    Servus!


    Da will ich mich doch auch ´mal in die Diskussion einschalten und ich kann immer wieder nur sagen: Wenn Gewinde, dann von H+R und am besten gleich den geänderten Stabi dazu ordern.


    absolut zustimm =)




    frag ma bei nh4u oder alexffm ;)


    h&r gewinde liegen bei guten 1000€ aufwärts ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich dachte nen H&R Gewinde kostet so ca. 850€?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!