Probleme mit Fensterheber an der Beifahrerseite

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Fensterheber an der Beifahrerseite

      Hi Leute.
      Normalerweile fährt doch das Fenster komplett automatisch runter, wenn man am Schalter drückt.
      Aber leider muß ich immer auf dem Schalter bleiben, damit das Beifahrerseite runterfährt.
      Beim Fahrerseite gibts keine Probleme.
      Ich habe schon Alles probiert.
      Wer kann mir helfen?

    • Also der Schalter ist es nicht.
      Bei einem Kumpel geht der Schalter.
      Der Schalter des Kumpels geht bei mir aber nicht.

      So hab nun den Fehlerspeicher ausgelesen.
      Ein Fehler stand drin unplausibles Signal Sporadisch.
      Den Fehler habe ich gelöscht.
      Trotzdem reagiert das STG etwas träge.
      Während für die Fahrerseite ein kurzer Druck auf den Schalter genügt um das Fenster automatisch zu Öffnen, muß ich bei der Beifahrerseite länger auf dem Schalter bleiben.
      Bei meinem Bekannte reicht auch nur ein kurzer Druck auf den Schalter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()