Ruckeln beim V5 - neuer Tip ausm VAG-COM Forum

  • Hi Leute.


    Mir hat jemand aus dem VAG_COM Forum geraten die Steckkontakte der Einspritzventile zu erneuern, falls ich noch die alten habe.


    alte sind lila
    neue sind grün


    Sie sollen wohl des öfteren das Ruckeln im Leerlauf beim V5 hervorgerufen haben. Kosten tuen die gerade mal 12,50 für alle 5 Stück.


    Wo finde ich die eigentlich (die Einspritzdüsen). Muss ich vorher was ausbauen, um da ran zu kommen?


    Ist das aufwendig? Wie wird das eigentlich genau gemacht? Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht?


    Gruß
    Hossi

  • iim bora forum wurde mir gesagt, dass die motorabdeckung, die zündkabel, der lmm und die ansaugbrücke dafür ab muss.


    bis auf die ansaugbrücke ist es ja kein problem, nur muss die wirklich ab dafür? wenn ja, wie aufwendig ist das wohl?

  • also die Ansaugbrücke hatte ich auch noch nie ab, keine Ahnung wie viel Arbeit das ist. Hast du zufällig die TN der Teile?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!