Distanzscheiben bei 8x18ET35 + Silverline X ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben bei 8x18ET35 + Silverline X ?

      hat schon mal einer von euch ein fk silverline X verbaut???

      brauche ich da vorne distanzscheiben das meine reifen nicht an den versteller schleifen???

      Reifen: 225/40 r18

      felgen 8X18 et35

      bitte antwortet schnell

    • um es kurz zu machen: JA, brauchst du!!

      aber das thema wurde schon X mal besprochen...

      schau einfach mal in der Suche


      €dit: hey, du bist ja auch aus deggendorf! :) hab dich noch nie fahren gesehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Role ()

    • 20mm geht nicht drauf. kenne das gut aus meinem auto


      wie du siehst geht das garnicht auf dem bühnen test. habe jetzt 10mm hinten und das ist optimal, habe eine tieferlegung von über 70mm und hinten schleift noch immer nichts. schau in den gutachten von H&R und da steht selbst drine das mehr wie 10mm nicht geht. ok man kann ein sau hartes fahrwerk haben oder begrenzer aber wenn dan richtig machen oder garnicht

    • Richtig! Ich hab hinten auch 10er und das ist ok. Ich denke 15mm ist wirklich das äußerste. Dafür lege ich aber auch nicht meine Hand ins Feuer! 8)

    • Also irgend wie verstehe ich das nicht, bei mir passen die 20mm pro seite wunderbar, und da schleift nix! allerdings habe ich jetzt noch die federn drin am Sonntag kommt das gewinde rein, dann werden wir ja noch mal sehen! aber irgend wie kommen deine felgen auf dem Bild sehr weit raus!

    • Hey leute ich häng mich mit meiner frage einfach mal dran :)

      Also ich habe auch ein FK Silverline verbaut, 1.4er maschine, reifen Falken FK 452 in 215/40R18 und auf MAM 18x8" ET 35 felgen rundum. Tieferlegung momentan (V 33,5cm und H 34,5cm)

      Vorne fahre ich momentan 10mm und hinten 15mm pro seite. Ist allerdings noch nicht eingetragen.

      Weiß jemand wieviel Abstand zum Federteller sein muss? vorne habe ich so um die 6-7mm und hinten ists egal.. da passt alles...

      bin mir nicht sicher ob das alles so passt und ich habe auch keine lust zu bördeln...
      Also der reifen muss von oben abgedeckt sein, sonst noch was?

      Danke für eure hilfe!

      MfG
      Ripgid

    • Ich denke mit 10er Platten wirds mit der Eintragung schwierieg. Ich habe 3mm bei 225/40 18 und 35et und die Bördelkante hat sich schön in meinen Reifen gefressen. Bördeln kostet nun auch nicht die Welt.