Pdc

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich mochte gerne PDC nachruesten bei mein golf 4 variant, und habe hier ein steuergerat mit teilenummer 1J0 919 283, funktioniert das oder muss ich ein gerat haben mit TN 1J0 919 283 A?
      Hoffe auf ein antwort.

      mfg,

      Sipko Mink

    • wat, du fährst n alh mit 110kw??? ok...

      ähm, die erste tn existiert nicht. die zweite aber. wegen dem "a" und ja, das steuergerät kannst du verwenden. wurde in allen baujahren benutzt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Habe mir auch die originale PDC beim golf4 eingebaut und dachte es funktioniert auch mit dem 4B0 Steuergerät vom Audi. Leider scheint es wohl die orig. Sensoren vom golf4 nicht zu erkennen.
      Weiß einer wo ich günstig ein orig. 1J0 PDC Steuergerät bekomme, schon bei ebay versucht aber keins zu finden. Scheinen wohl recht selten zu sein.
      90 EUR für ein neues bei VW sind mir eigentlich zuviel.
      Danke