Komplett chrome Rückleuchten?

  • Gibt es komplett in chrom gehaltene Rückleuchten, ähnlich wie die Serienscheinwerfer?


    Ich habe bei ebay zwar welche gefunden, aber da waren große Stellen rot. Wißt ihr was?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Schau mal bei ebay nach Lexus Style. Normal wird man da zugemüllt mit dem Schrott.

    Gruß nightmare

  • solche teile sind mega OUT!!!! Lass die originalen dranne ;) habe meine inpro celis auch ausgebaut und meine dunkel getönten bzw. r32 rückleuchten dranne montiert

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    solche teile sind mega OUT!!!!


    Weil jeder Fiesta, Corsa und andere Möchtegerntuner mit den Lexusstyle-Leuchten rumfahren. Über solche Leuchten wird nur noch gelacht. =) Zumindest bei uns

  • Eigentlich finde ich die schwarzen nicht übel. Nur habe ich bisher kein Bild direkt von hinten gesehen. Außerdem stört es mich, den Look eines anderen Autos bei mir nachzubauen.


    Also ich werde versuchen irgendwie die komplett roten Hellas/Inpros zu kriegen, irgendwie... oder rot/weiße. Ich bin von dem Chrom abgekommen, da gibts eig. keine wirklich zu meinem Golf passenden Leuchten.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von broiler442


    Weil jeder Fiesta, Corsa und andere Möchtegerntuner mit den Lexusstyle-Leuchten rumfahren. Über solche Leuchten wird nur noch gelacht. =) Zumindest bei uns


    ds sehe ich auch so :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!