alarmanlage!

  • hey leute suche eine alarmanlage die sich bei öffnen per ZV ausschaltet und bei schließen einschaltet geht das???


    sie sollte auch nen neigungssensor haben!


    könnt ihr mir da eine empfehlen???


    mfg Flo


  • das ist doch standart bei einer ordentlichen alarmanlage. also ich hab ne carguard defender screen verbaut und sehr zufrieden gibt es auch mit neigungssensor wenn dann würd ich dir nur den elektronischen sensor empfehlen der ist echt top der lößt bei mir aus bevor die räder den kontakt zum boden verlieren.

  • Ich habe auch eine von Car Guard die Pentagon Proffessional.
    Die hat fast alles schon drin beim Öffnen und schließen des Autos wird dei AA aktieviert oder deaktieviert sowie die Scheinwerfer diegehen an so als Wegbeleuchtung .
    hier alles aufzuzählen wäre etwas lang.


    http://www.carguard.de/126.89.0.0.1.0.phtml


    mfg

  • er meint wohl über die zv gesteuert und da gibt es nur die upgrade. hab ich auch.man sollte aber die schlösser abklemmen und nur noch über die oem ffb schalten.

  • Ich drücke auf den Handsender AA geht an und das Auto wird verschlossen und so ist es auch mit den öffnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!