Golf V Tdi Help/info

  • Hi, I found this forum searching for informations on my 2007 TDI golf V. I would like to have some informations from you... I have changed my rear lowerbumper (skirt/apron) with a GTI one but my TDI has exhaust turned downwards. I found that on vw dealers exist the 1K0071911 adaptor - (Blende für Nachschalldämpfer Verbindungen, 2 x 76 Millimeter, 1,9l und 2,0l TDI. Please advise me if how this adaptors looks. I wil be in Berlin next week and I realy want to get it. someone has some pictures (send it to me on [email='calexe@gmail.com'][/email])? Best regards to you from Romania. We have powerful GolfV comunity here also.. (vwforum.vwforum.ro) I'll try to translate this into german now i hope the result is not very bad... Thank you for your time


    Hallo, fand ich dieses Forum, nach Informationen über mein 2007 TDI Golf V zu suchen. Ich möchte etwas Informationen von Ihnen haben... Ich habe mein hinteres lowerbumper (skirt/apron) mit einem GTI eins geändert, aber mein TDI hat den Absaugventilator, der abwärts gedreht wird. Ich fand den auf vw Händlern, zu bestehen der Adapter 1K0071911 - (Blende für Nachschalldämpfer Verbindungen, 2 x 76 Millimeter, 1,9l und 2,0l TDI. Beraten Sie mich bitte wenn, wie dieses Adapter schaut. Wil I ist in Berlin folgende Woche und ich möchte realy es erhalten, das jemand einige Abbildungen hat (schicken Sie es mir auf [email='calexe@gmail.com'][/email])? Bester Respekt zu Ihnen von Rumänien. Wir haben leistungsfähiges GolfV comunity, hier auch. (vwforum.vwforum.ro), das ich versuche, dieses in Deutschen jetzt I zu übersetzen hoffe, daß das Resultat ist nicht sehr schlecht... Danke während Ihrer Zeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!