Angebot für meine VW-Felgen ok?

  • Hi,


    da ich mir ja stetig gedanken mache über neue Felgen dachte ich mir ich frage mal rum wer mir meine alten abkaufen könnte^^ und da hatsich spontan ein kollege gemeldet der noch 3mm profil auf seinen reifen hat.


    er würde mir meine für 300€ abkaufen. die felgen sind die 16er standard von vw (siehe bei meinem auto auf den bildern http://www.golf-lotzi.de.vu ) und die reifen haben knappe 20000km runter aber noch top profil. sind dunlop sport sp2000 reifen drauf.


    meint ihr die 300€ wären ok? oder könnte man da noch mehr raushandeln?

  • ich hab für die route 66 mit 5mm profil noch 450€bekommen.. die sind teilweise sehr begehrt.

  • hab auch die route 66 bei mir drauf! glaube aber schon das du mehr als 300€ bekommen kannst...hab letzte woche so alte kleine 13" ATS felgen verkauft für 130€ und irgendwo sollte da das verhältnis stimmen. Also so 400wären glaub ich eher angebracht. Und du sagst ja das deine Reifen noch Top sind...allein ein neuer Satz Reifen z.B. Conti Sport Contact 2 kostet ja schon 520€!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kann dir nur sagen, dass bei ebay vor zwei Wochen ein satz mit Reifen für 270€ wegging

  • ich habe eher von den preisen eines reifenhändlers gesprochen weil nicht jeder alles bei egay kauft!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Darum ging es ja auch nicht. Habe nur von der Preislage bei ebay berichtet, falls er die Felgen dann dort verkaufen wollte, würde er eventuell noch weniger bekommen

  • Hab die Route 66 auch anfang des Jahres verkauft...Reifen hatten ein Profil von ca. 6mm....hab 430€ dafür bekommen...via eBay


    So um die 400-450€ werden die da auch immer gehandelt =)


    Aber ich kauf dir die gerne für 300 ab :baby: ;)

  • Hey!


    Klemme mich mal mit rein...
    was meint Ihr, was ich für diese Felgen verlangen kann. Waren auf meinem alten Polo...Reifen haben 2TKM gelaufen, keine Kratzer/Bordsteinschrammen,
    Reifen: 185/60/14 Kumho Powermax, Lochkreis 5x100
    Bild ist leider schlecht aber ich glaube, man kann die Felgen erkennen...



    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!