Auto Bestellung nachträglich ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto Bestellung nachträglich ändern

      Hallo,

      ich habe vor ca. 3 Wochen meinen neuen Golf bestellt. Jetzt würde ich doch gern noch an der Konfiguration meines Autos etwas ändern.
      Ist das noch möglich?

      Danke
      Thomas

    • Bei meinem war es vor 9 Jahren so. Da wäre ich bei jeder Änderung immer wieder an das Ende der Warteliste gerutscht. Da aber von Anfang an 6 Monate Wartezeit angesetzt waren, hatte ich da keine Lust mehr irgendwelche Änderungen vorzunehmen. :D

      MfG

    • Als ich heute meinen Händler angerufen habe um nach der Möglichkeit zur Änderung an meiner Bestellung zu fragen. Sagte er mir als erstes, das er heute meinen verbindlichen Abholtermin mitgeteilt bekommen hat. :D (09.08.2007)

      Er hat nun geprüft ob noch ein Änderung unter Beibehaltung des Abholtermins möglich sei, und sagte mir dann das es nicht mehr möglich ist. :(

      Thomas

    • Also ich hab schon bei fast jedem meiner Fahrzeuge, die ich bestellt hab, was geändert ;)
      Bin allerdings WA bei Audi, und solange der noch nicht in der Produktion ist, ist alles möglich.
      Natürlich kann sich durch ne Umbestellung der Produktionstermin verschieben ;)

    • Original von Variant-pd
      Natürlich kann sich durch ne Umbestellung der Produktionstermin verschieben ;)


      Und genau das wollte ich vermeiden.

      Da mein jetziges Auto kurz nach der Bestellung des neuen den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur dessen nicht mehr in Frage kam, habe ich momentan kein Auto. Ohne Auto bei dem Aprilwetter zur Zeit ist nicht so doll, da ich ja mit dem Fahrrad oder dem Motorrad auf Arbeit fahren muss.
      Deshalb muss das neue ohne Verzögerungen her. Die Änderung wäre sowieso nicht so gravierend, das es ohne nicht gehen würde.

      Thomas
    • Ich habe mein Radio mit nur 4 Lautsprechern bestellt und wollte dann doch lieber 8.

      Ich war ursprünglich der Meinung das ich hinten keine bräuchte, weil hinten mein kleines Kind sitzt und ich das sowieso nicht so zu dröhnen möchte. Nun habe ich mir aber gedacht, es wird ja älter und will vielleicht mal ein Hörspiel hören. Damit es dann hinten auch was hört, muss ich ja nun vorn doch relativ laut machen, was mich dann womöglich stören könnte.

      Aber na ja, es wird schon gehen.

      Thomas