kann ich dieses öl verwernden

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kann ich dieses öl verwernden

      moin leute so hab mal ne frage und zwar
      ich hab nen liter öl geschenkt gekriegt castrol gtx7 dynatec 5w-40 vw norm 502 00/505 00
      ! auf meinen servicezettel steht aber das beim ölwechsel 10w-40 gebraucht wurde! kann ich jetzt einfach das andere öl nachfüllen da im betriebsheft alles stimmt auf von der vw norm her!?!? würde mich über ein paar tipps oder antworten freuen

      greetz

    • hi,

      klar kannst du das mischen
      Die Öle sollten heutzutage so konstruiert sein, das du die soweit mischen kannst außerdem ist bei deinem Öl noch die VW norm drauf.

    • ja das mit der norm passt ja auch alles wusste nur nich ob das geht weil 10w-40 und 5w-40 mischen?wusste nich ob man sowas machen kann oder nicht! naja trotzdem danke für die antwort!

      greetz