Wer hat Lust ein paar schöne Bilder vom Forumstreffen zu machen?

  • Wer von euch fotographiert gerne, hat auch eine entsprechendes Equipment und wird beim Forumstreffen 2007 dabei sein?


    Würde mich freuen wenn diejenigen sich in diesem Thread kurz melden würde damit ich ein kleine Übersicht habe und mit den Leuten in Kontakt treten kann, denn wir haben dieses Jahr geplant die Fotos auch von unserer Seite aus zentral zu sammeln und dann später in einer entsprechenden Gallery online zu stellen. =)


    Außerdem würden wir dann die "Daheimgebliebenen" dann schon vom Hotel aus mit ein paar Bildern versorgen können, damit auch jeder weiß was er verpaßt :]


    Alle weiteren Infos gibt es dann per PN von mir =)

  • Hi Olli,


    ich werde mit Kamera vor Ort sein. Aber wohl nur am Samstag.


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Werde auch jede Menge Bilder machen. Die kann ich wenn gewünscht dann gerne zur Verfügung stellen...
    Leider hab ich nur ne kleine 7 MP Cam :(. Wenn das reicht bin ich dabei =)


    Gruß Andre


  • Ich auch..... :D

    Gruß Martin,


  • WetterauV5, was ist mit dir, hast auch eine gute Cam und wirst vor Ort sein, melde dich ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • werde ganz sicher auch wieder "paaar" fotos machen... aber halt nichts professionelles gell ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bin Samstag und Sonntag vor Ort. :)


    Sehr schön, dann sind ja schöne Bilder garantiert ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!