Stärkere Haubenlifter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stärkere Haubenlifter

      Servus Jungs,

      Ich hab das Problem das nachdem ich meine Heckklappe jetzt in Metall verlängern lassen hab, nun dir Heckklappe net immer oben bleibt.

      Gibt es da Stärkere Haubenlifter von VW oder aus dem Zubehörhandel :O

      Kann es vielleicht sein das die Lifter nach 5 Jahren schon bissle ausgelutscht sind :O

      Gibt doch bestimmt welche die das Problem schon mal hatten... :baby:

      MFG Micha 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Es gibt einige Hersteller die Lifter mit 20% mehr Leistung haben. Die Qualität ist aber Teilweise unbefriedigent da sie optisch, trotz Edelstahl bzw. Alu. sehr schnell gammeln. Würde die Teile vorm Einbau noch mit 2K Klarlack versiegeln.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Es gibt einige Hersteller die Lifter mit 20% mehr Leistung haben. Die Qualität ist aber Teilweise unbefriedigent da sie optisch, trotz Edelstahl bzw. Alu. sehr schnell gammeln. Würde die Teile vorm Einbau noch mit 2K Klarlack versiegeln.


      Sag mal ein paar Hersteller....


      Original von $il3nceR
      Kauf dir aber nicht die von JOM dies auch auf ihrer seite gibt.

      Die sind ein stück kürzer und somit geht die heckklappe nicht gerade weit auf...


      Haust dir immer kopf an...


      Imo ist es auch net viel besser..das ding fliegt mir dauernd auf den Kopf :(:D

      MFG Micha 8)
    • Sorry habe ich garnicht gesehen deine Frage :O

      Spontan fällt mir Jom, Bonraht und inxx ein. Soltest mal bei ebay rein schauen da gibt es noch mehrere Anbieter.

      Hab die Jom Dinger aber den Kopf habe ich mir moch nie gestoßen. Wenn nen DKS verbaut wurde ist der etwas kleinere Öffnungswinkel auch vom Vorteil ;)

      Gruß nightmare