Stärkere Haubenlifter

  • Servus Jungs,


    Ich hab das Problem das nachdem ich meine Heckklappe jetzt in Metall verlängern lassen hab, nun dir Heckklappe net immer oben bleibt.


    Gibt es da Stärkere Haubenlifter von VW oder aus dem Zubehörhandel :O


    Kann es vielleicht sein das die Lifter nach 5 Jahren schon bissle ausgelutscht sind :O


    Gibt doch bestimmt welche die das Problem schon mal hatten... :baby:


    MFG Micha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Es gibt einige Hersteller die Lifter mit 20% mehr Leistung haben. Die Qualität ist aber Teilweise unbefriedigent da sie optisch, trotz Edelstahl bzw. Alu. sehr schnell gammeln. Würde die Teile vorm Einbau noch mit 2K Klarlack versiegeln.

    Gruß nightmare

  • Kauf dir aber nicht die von JOM dies auch auf ihrer seite gibt.


    Die sind ein stück kürzer und somit geht die heckklappe nicht gerade weit auf...



    Haust dir immer kopf an...

  • s

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Zitat

    Original von nightmare
    Es gibt einige Hersteller die Lifter mit 20% mehr Leistung haben. Die Qualität ist aber Teilweise unbefriedigent da sie optisch, trotz Edelstahl bzw. Alu. sehr schnell gammeln. Würde die Teile vorm Einbau noch mit 2K Klarlack versiegeln.


    Sag mal ein paar Hersteller....




    Imo ist es auch net viel besser..das ding fliegt mir dauernd auf den Kopf :( :D


    MFG Micha 8)

  • Push...


    nun helft mir doch bitte..

  • Sorry habe ich garnicht gesehen deine Frage :O


    Spontan fällt mir Jom, Bonraht und inxx ein. Soltest mal bei ebay rein schauen da gibt es noch mehrere Anbieter.


    Hab die Jom Dinger aber den Kopf habe ich mir moch nie gestoßen. Wenn nen DKS verbaut wurde ist der etwas kleinere Öffnungswinkel auch vom Vorteil ;)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!