Spurplatten bei 7,5x17

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten bei 7,5x17

      Hallo

      Habe vor kurzer zeit ein Gewinde eingebaut.
      Jetzt hab ich aber das Problem das ich es vorn nicht so weit runterschrauben kann da das Gewinde am Reifen schleift.

      Also brauch ich Spurplatte möchte aber ungern die Radkästen ziehen.

      Felgen sind 7,5x17" mit ET 35 und 225/45 Reifen.
      Fahrwerk ist ein FK Highsport.

      Zu meiner Frage. Wieviel mm Spurplatten bekomm ich da noch drunter dass ich möglichst nicht die Radkästen ziehen muss?

      Vielen Dank im voraus.

      Dani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

    • danke!

      bist du dir sicher das es reicht nur die kanten umzulegen?
      meinst du nicht das 5mm auch reichen würden um weit genung vom rad weg
      zu kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

    • Ein Foto wäre nicht schlecht um das abschätzen zu können. bei mir haben 3mm scheiben gereicht. Die werden bald zum Verkauf stehen, da ich 6mm drauf machen werde.