Duplex Auspuff Golf IV 1,6l

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex Auspuff Golf IV 1,6l

      Hallo,

      ich suche eine gut-klingende auspuffanlage für meinen gold.

      duplex sollte es aus optischen gründen schon sein, finde ich.

      habt ihr da schon erfahrungen im bereich "sound" oder "haltbarkeit" gemacht oder könnt spezielle anlagen empfehlen?

      finanziell bin ich bereit bis zu 700€ zu investieren (ab kat).

      angedacht waren:

      supersport
      bn pipes
      bassturk (oder wie die sich schreiben^^)


      über hilfreiche infos wäre ich euch dankbar.

      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen_FD ()

    • die bastuck-anlage holt schon ordentlich was an sound raus =) =)

      bin vollauf begeistert davon!! und der preis is auch ok - einfach mal bei forumshändlern erkundigen ;)

      allerdings gibt es von bastuck meines wissens keine duplex für den 1.6er

    • servus


      ich habe an meinen G4 1,6 16V auch diese komplettanlage ab kat von bastuck bin vom sound auch zufrieden!

      und die verarbeitung ist top! kansch nur empfehlen!! :P


      mfg terra-tunig

    • Ich würde mir ne Duplex Anlage von BN-Pipes holen. Bin mir aber nicht sicher wie das mit der Eintragung aussieht beim 1,6er. Ich mein gehört zu haben das der 1,4er und einer der 1,6er nicht im Gutachten steht.

      Gruß nightmare