OEM Lautsprecherkabel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OEM Lautsprecherkabel

      Gibt es ein LS-Kabel von der B-Säule zu den hintern LS?
      Habe bei mir Kabel vom Radio zur B-Säule gefunden.Jetzt fehlt nur noch der Rest.Was ist das für eine TN:1J0051734A? Ist das, daß komplette LS-Kabelset?
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • also normal sind keine kabel drinnen
      entwder es gibt einen kabel baum beim :) oder selber kabel machen is wahrscheinlich das einfachste und biilgste


      mfgstefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • @ K.S.styling, Danke erstmal.Ich hatte mich etwas blöd ausgedrückt.Möchte bei mir in den hinteren Türen Boxen einbauen.Jetzt dachte ich es gibt ein OEM Kabel von der B-Säule zu den Boxen.Wollte gern OEM verwenden.
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • ja hab mir schon gedacht das du lautsprecher einbauen willst am besten selber was machen

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE