antenne vom vw sharan fürn g4

  • so ich will mir ne neue antenne zulegen so zu meiner frage es müsste doch normal die antenne vom vw sharan auf denn golf 4passen oder
    weil die is ja nur so 5cmlang deswegen vom sharan oder kann ich mich da bloß schlecht daran erinnern ?( ?(
    weiß das einer und wenn ja habt ihr ne tn und einen preis ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hab eine vom Peugeot 607, hat 4 Euro gekostet, hab nur leider noch kein Bild davon gemacht. Kann dir aber morgen wohl ein Foto schießen. Sie ist auf jeden Fall schön kurz =)

    Gruß, Christian

  • ja dass wär super und wie is der empfang so die bekomm ich ganz normal beim peugothändler oder


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Empfang ist grottig, wird aber mit allen Antennen sein die so kurz sind. Hat schon seinen Sinn warum man entweder lange Antennen verbaut oder welche in Scheiben.


    Kriegst du bei jedem PUG Händler ;)

    Gruß, Christian

  • ja gut wenn der empfang scheiße is is es doof mach aber trotzdem mal ein bild


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ist bei jeder kurzen so die du da drauf schraubst, glaub es mir ;) Kannst dir ja eine Antenne in die Scheibe bauen ;)

    Gruß, Christian

  • ja mal kucken da gibts beim conrad so einen muss ich mal kucken


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Passt denn nun die Sharanantenne auf den Golf IV ohne Navi?
    Wie ist denn der Empfang?


    Ich habe gehört man hat keinen Empfang mehr, da die Antenne nur für den Raioempfang sein soll und der Sharan eine Scheibenantenne hat.

  • keine ahnung ob die passt hab jetzt eine von foliatec mit der der empfang gut ist


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Passt denn nun die Sharanantenne auf den Golf IV ohne Navi?
    Wie ist denn der Empfang?


    Ich habe gehört man hat keinen Empfang mehr, da die Antenne nur für den Raioempfang sein soll und der Sharan eine Scheibenantenne hat.


    Kommt auf deine Antenne und deren Gewinde an--M5, M6.


    Viele Golf IV mit Telefonvorbereitung haben M6 wie auch Naviantennen. Deshalb messen =)


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!