Woher Strom für Monitor im Jetta V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Strom für Monitor im Jetta V

      Hallo erstmal.

      Habe folgendes Problem. Möchte meinen Monitor über den Handschuhfach anbringen. Das Handschuhfach habe ich schon ausgebaut bzw weis wie es geht. Nur woher bekomme ich eine + bzw. - Leitung her oder wo kann ich diese abzweigen? Die von Radio kann ich ja nicht abzweigen wegen der Leistung oder??

      Danke im Voraus.

      LieGrü
    • Kommt drauf an wie du den monitor betreiben willst...

      Da gibts

      Dauerplus (Hier liegt immer Strom an)
      Zündungsplus (Hier liegt Strom an wenn du die Zündung anmachst, bzw. auch wenn du sie wieder ausmachst aber den schlüssel nicht ziehst)

      Masse bekommst von Massepunkten die im Auto verteilt sind. Wo die im Jetta sind kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal das da auch was unterm Lenkrad zu finden ist.

    • So werde jetz ein Kabel von der Batt in den Innenraum ziehen. Nur wie komme ich am besten in den Innenraum ohne irgend welche Löcher zu bohren. fotos wären sehr hilfreich. Bitte um Hilfe. THX im voraus. LieGrü
    • golf5-sound.de/
      schaumal hier steht es beschrieben wie du eine Leitung in den Innenraum verlegst ich würde an deiner Stelle schauen wieviel Ampere der Monitor benötigt und evtl vom Sicherungskasten aus dem Innenraum eine Leitung legen. Die zweite Reihe von unten hat meiner Meinung immer Spannung. Du solltest es aber sicherheitshalber nachmessen.