*Bastis schwarzer IVer mit Bildern von den alten/neuen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *Bastis schwarzer IVer mit Bildern von den alten/neuen Felgen

      Hallo Leute...

      möchte diese Gelegenheit hier mal nutzen um mich & mein neues Auto vorzustellen =)

      Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wesseling bei Köln! Ich bin seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Golf IV 1.4 Champ Edition. Ich habe das Auto meinen Eltern abgekauft, da diese sich einen Ver zugelegt haben!Er hat jetzt 92000 und ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand!

      Meine Eltern haben sich für das Auto Borbet M Felgen in 8 X 17 Zoll auf einem 225/45/R17 Good Year Eagle F1...

      Da ich lange vorher wusste, dass ich den IVer übernehmen werde hatte ich lange genug Zeit mir vorher Gedanken zu machen und mir hier Inspirationen zu holen , was ich mit dem Auto anstellen möchte!

      Bereits zugelegt habe ich mir also schon:

      Für Aussen:

      > SRS Tec R32 Front (Danke nochmal an Alex)
      > Originale Gitter für die Front
      > Seat Leon Cupra R Lippe
      > SRS Tec Seitenschweller
      > R- Line Heckschürze ohne Heckschürzenauschnitt
      > Mtec Superwhite Abblendlichter und die Superwhite Standlichter
      > Original Rückleuchten vom R32 bzw von Hella
      > Schwarzes VW Logo hinten
      > kurze schwarze Stabantenne von Inovenda
      > Aero Scheibenwischer für hinen

      Für Innen:

      > Alpine Radio CDE-9802RB
      > Alpine 2 Wege Endstufe
      > Soundsystem von Alpha mit 2 Hoch-, 2 Mittel- und vier Tieftönern. Das ganze
      unter die Originale Ablage mit einer MDF Platte verstärkt verbaut, sodass
      man von aussen nur ne originale VW Ablage sieht :]


      Davon bereits verbaut habe ich bisher nur die kleinen "leichten und schellen" Teile wie:

      > Mtec's
      > Schwarzes VW Logo
      > Stabantenne
      > Aero Wischer
      > Radio, Endstufe und Ablage


      Ab dem 13.07 habe ich Urlaub und dann gehts ab zum Lacker...wenn die Karosserieteile dann verbaut sind soll der Gute entweder 30/30 oder 40/40 runter durch H&R Federn oder Eibach und danach gehts natürlich erstmal zum Tüv wegen HU/AU und den Eintragungen ;)

      In dem Zustand werde ich dann wohl auch zum Sommertreffen kommen!


      Wenn alles gut geht dürfte ich dann in zwei Wochen fertig sein...Bis dahin werde ich Euch fleissig mit Bildern versorgen...


      Danach weiter in Planung sind noch für dieses oder nächstes Jahr:

      > Neue Felgen….entweder OZ Superturismo GT oder Borbet LS also auf jeden Fall Speichenfelgen! Tendiere zu 18 oder sogar 19 Zoll...
      > DKS
      > BRA
      > Scheiben tönen


      Aber genug der Worte…jetzt folgen Bilder und hoffentlich Eure Kritik, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge!



      Gruss Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti85 ()

    • @ecki: Ja da könntest Du Recht haben! Hatte vorher nen Lupo mit nem Soundsystem
      vorne...Das war schon stramm vorallem im Autokino 8)
      Ich habe das Board für 50 Euronen gekauft von einem Bekannten der seinen IVer
      verkauft hat und es loswerden wollte samt Endstufe =) Der Klang ist schon gut!
      Aber nix gegen ein Frontsystem...

      @ck.1one: Fahre auf jeden Fall wieder nach Düren dieses Jahr...Habe letztes Jahr auch
      ein paar Golfs aus der Candy Crew dort gesichtet wie ich hinterher auf Fotos
      von mir gesehen habe...

      Bilder folgen natürlich sobald es was Neues gibt!

      Gruss Basti

    • Hey Leute...

      ganz kleines Update! Hab heute die Hellas verbaut! Wenn man einmal weiss wie es geht ist es ja ganz einfach aber sonst eine ziemliche Friemelsarbeit...

      Am Montag gehts ab zum Lacker :P

      Sorry für das schlechte Bild!

      Gruss Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti85 ()

    • mh das kenn ich

      Wenn man einmal weiss wie es geht ist es ja ganz einfach aber sonst eine ziemliche Friemelsarbeit


      gute rückleuchten wahl

      :] :] :] :] :] :] :] :]

      hald uns mit bildern auf dem laufenendem

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Meiner Meinung nach sind die US GTI's immernoch die schönsten Rückleuchten!

      Die wolte ich eigentlich auch holen aber im Ernstfall wenn sich die Dinger jemand genauer anguckt bei nem Unfall oder ner normalen Kontrolle haben die halt einfach kein EU Prüfzeichen....Leider :( Deswegen die Hellas!

      Komme wieder mit frischen Bildern =)

      Basti

    • hab ich so gemacht mit denn rückleuchten wegen demm fehlenden e-zeichen

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hey, ein Wesselinger! Dann mal nen schönen Gruß aus Brühl!

      Sieht schon ganz gut aus, und die Ideen klingen auch nich schlecht.

      Wenn du noch Leute aus der Gegend suchst kannste auch ma bei uns auf die HP gucken: tuning-scene-bruehl.de

      So, zurück zum Thema, deinem Wagen ;)

      Wann kommen denn die Schürzen dran? Denke die machen gut was her.

      Facebook: Florian Gti

    • War heute Mittag mal bei meinem Lacker (@ MaverickZ Lackiererei Weinreich in Brühl ;))

      Werde meine Schürzen und die Schweller am Montag da abgeben und dann werden die hoffentlich nicht allzu lange brauchen!

      Ausserdem sollen nächste Woche auf jeden Fall die Federn rein! Entweder Eibach oder H&R!

      Tendiere aber zu H & R 40/40! Will nicht allzu tief runter!

      Also nächste Wochen hagelt es Bilder...Danach kommt die grosse Felgenfrage :(

      Gruss Basti

    • Original von Basti85
      War heute Mittag mal bei meinem Lacker (@ MaverickZ Lackiererei Weinreich in Brühl ;))

      Gruss Basti


      Was zahlst du? Könnte dir evtl. übern Club ne Lackiererei besorgen die dir nen besseren Preis machen könnte. Lassen alles da machen.

      Weinreich war ich früher auch mal, aber war Preis/Leistungsmäßig nich so zufrieden mit denen...

      Facebook: Florian Gti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaverickZ ()