*Bastis schwarzer IVer mit Bildern von den alten/neuen Felgen

  • Zitat

    Original von Basti85
    Denke mal der geht noch 1-1,5 cm runter!


    Da setzt sich garnichts mehr! Ist aber auch besser auf den Ori Dämpfern, so hast du wenigstens noch ein anständiges Fahrverhalten!

  • Schön dezent gefällt mir noch ein gewindefahrwerk rein und runter dann ist der TOP


    MFG oktay

  • @der Sascha: Hab keine "ori Dämpfer" sondern ein H&R Cup Kit Fahrwerk mit 35/35 und das Fahrverhalten ist einfach nur der Hammer...Nur zu empfehlen!


    Werd heute nochmal ein paar Bilder machen mit Gittern und evtl der Cupra Lippe!


    Gruss Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

  • Cupra R Lippe auf jedenfall verbauen, schütz gut vor Kratzer :D ahja und dann mal zack BILDER!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • echt nett, ich mag ja die hintere schürze von r-line..wenn die nich so teuer wäre X(..
    setzen tun die sich ned mehr die federn, hab die selben drin :]..
    alles im allem sehr gut gelungen, evtl nochmal andenken nen gewinde zu holen aba sonst top =)

  • So hier mal zwei neue Bilder...heute hats leider nur für die Gitter gereicht! Das ist ne ganz schöne Frickelei original Gitter in ne SRS Tec Stoßstange zu bekommen ;)


    Aber mit Tapes, Karroseriekleber und Silikon geht alles =)


    Für die Lippe muss ich mir nochmal was einfallen lassen was die Befestigung angeht! Am besten mit Schrauben und kleben!


    Also hier zwei Bilder! Morgen werde ich ihn mal waschen und mal ein paar schönere machen =)


    Gruss Basti


  • Freut mich das du die Gitter doch noch reinbekommen hast :D sieht TOP aus, R halt, nur das R32 Emblem würde ich weglassen!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hier nochmal ein paar nue Bilder mit Gittern! So bleibst jetzt erstmal! Im Herbst werde ich mir noch die seitlichen Stoßleisten lacken und evtl einen R32 DKS dran machen!


    Im Frühjahr nächstes Jahr denke ich noch an neue Felgen!


    Aber so wie er jetzt ist finde ich Ihn schon sehr schön! Wie findet Ihr eigentlich die jetzigen Felgen?


    Gruss Basti


  • So der Urlaub ist vorbei und der Golf ist übern Tüv :)


    Bin auf jeden Fall noch nicht fertig mit dem Auto!


    Habe mir jetzt grundierte Zierleisten und Türgriffe bestellt! Die gehen dann auch prompt zum Lacker!


    Mein grösstes Problem ist aber, dass ich absolut keine Ahnung habe welche Felgen ich mir holen soll! Grösse soll 18 oder 19 Zoll werden aber welche FELGE???


    Könnt Ihr mir helfen!? Hätte auf jeden fall gerne irgendwas mit Speichen!


    Dann nochmal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand!


    Gruss Basti


  • Ja 18' oder 19' aber welche felge???

  • zu den ganzen R-Line Teilen würde ich entweder die Originalen vom R32 nehmen oder die OZ Superturismo GT, die finde ich auch ganz schick


    mfg maddox

  • Hoi hoi!


    War grad bei meinem Reifenhändler! der hatte da sehr schicke Borbet rumliegen!


    dachte sofort an dein Auto würden bestimmt super reinpassen!



    Desing LS schwarz poliert!




    Nicht schläächt! oda?



    Link der bobetseite:



    Borbet Felgen


    Viel Spass beim stöbern :D

  • Die sieht schonmal garnicht so schlecht aus! Die gibt es ja auch in Graphit silber!


    Das war bisher auch die einzige , die ich ins Auge gefasst habe mit der OZ Superturismo GT, die aber leider sehr teuer ist aber optisch wohl noch was besser als die LS oder?


    Wobei die Borbet LS gibt es max in 18'



    Das wären ja schonmal zwei Optionen! Borbet LS oder OZ Superturismo GT


    Gruss Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!