Beifahrertür Seitenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür Seitenverkleidung

      Hallo, hab mir am Freitag ein 2 Wege Frontsystem einbauen lassen.
      Jetzt ist mir leider erst gestern aufgefallen das die vergessen haben den Stecker für den Fensterheber, der Beifahrertür, wieder anzuschließen, jedenfalls geht die Scheibe weder hoch noch runter.

      Hab echt wenig Zeit nochmal in die Werkstatt zu fahren, deswegen wollte ich fragen wie ich das am besten selber mache.Falls es zu schwer is muss ich wohl oder übel dahin.

      Vielen dank.

    • Lass es machen weil die Werkstatt es ja verbockt hatt Aber wenn du keine Lust oder keine Zeit hast dann habe ich hier eine Hilfe für dich Klick Mich

      Hoffe das ich dir weiter helfen konnte :) würde es aber machen lassen. ;)

      Gruß

      FSI Ben :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()