Heute morgen leuchtete STOP auf?1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heute morgen leuchtete STOP auf?1

      Hallo Forum,


      Ich startete heute morgen meinen Golf IV und kurz nach der Zündung leutete kurz STOP im Display auf... ohne weiteren Text. Seit dem habe den Wagen noch ein paar mal angelassen und habe diese Meldung nicht mehr bekommen? Was bedeutet das?

      Gruß Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo30977 ()

    • Hi..

      Bedeutet, dass es irgendeinen schweren Fehler gab.. wenn da aber kein weiterer Text stand und auch keine Kontrolleuchten geleuchtet/geblinkt haben, dann kann man so nicht sagen, was das jetzt für ein Fehler war..
      Evtl. ist was im Fehlerspeicher abgelegt..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Hatte mal die selbe Meldung.

      kam, weil die kompetente vw werkstatt nach der inspektion kein neues kühlwasser eingefüllt hat.