Fotos VW Treffen MZA-Luckau

  • jemand hat die Bilder gelöscht. Heute waren die noch da :(

  • hab aber gehört, dass es nicht besonders toll gewesen sein soll :rolleyes:

  • Das war definitiv das letzte mal Luckau! Sammy mach die Hütte zu..
    Was da am letzten Wochenende ablief war mehr als traurig! Den paar Hanseln, die noch an Luckau glaubten (ich war einer von ihnen) und sich auf den Acker wagten, wurde wohl nun eindeutig gezeigt, dass es keinen Sinn mehr macht. Wirklich Schade, denn ich war seit 2002 immer da. Aber scheinbar kann es nur ein Treffen in Südbrandenburg geben. Das Blasen hat gewonnen.
    Wozu 25€ Eintritt? Da wurde mal gar nix geboten.. So verarscht hab ich mich lange nicht gefühlt..
    Und einen schönen Gruß nach Ludwigslust: Viel Spaß mit unserem Grill und Pavillon! Ihr Klauschweine!

  • ich war 2005 auffdem MZA, und da war mir schon klar, dass es so nichts wird ... die Ordner waren alle sehr unfreundlich, an der Kasse gab es kein Wechselgeld und auch so war nicht besonder viel los ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!