3-Türer Seitenverkleidung (hinten) demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3-Türer Seitenverkleidung (hinten) demontieren

      Hallo zusammen,

      hab da mal ne kurze Frage...

      habe einen 5er Golf - 3-Türer... leider sind bei mir hinten keine Boxen verbaut, sondern nur vorne...
      Würde jetzt gerne selber welche nachrüsten, weiß aber nicht, wie ich die Seitenverkleidung runter bekomme, oder reicht es, nur das Schutzgitter zu entfernen, welchen sich vor den Boxen befindet? Dieses ist aber glaube ich fest mit der Seitenverkleidung verbunden, oder?


      Wäre echt nett, wenn mir da einer weiterhelfen kann...

      Danke schon mal! LG vom Chiemsee