evtl. Problem mit Beleuchtung (innen/aussen)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • evtl. Problem mit Beleuchtung (innen/aussen)

      Hab da mal 2 fragen:

      1.
      Ist es normal das das Abblendlicht nicht sofort angeht? (Zündung oder Motor sind an).
      Ich mach dann immer nochmal 1-2 mal an aus und dann geht es an, ich glaub mir ist auch aufgefallen wenn er anfängt zu rolllen gehen sie an. Also Standlicht und Innenbeleuchtung en sind an.
      Das ist aber nicht immer so, geht auch von anfang an gleich an. Und nachdem es mal an war tritt es nicht mehr auf.

      2.
      Die Beleuchtung der Heizung geht auch öfters nicht sofort an (Heizung war glaub da immer auf 0, war aber auch an wenn auf 0 stand). Wenn ich einschalte dann geht die Beleuchtung wieder. Ist das so normal oder irgend nen Wackler oder so?

      Danke

    • Hi..

      Xenon oder Halogen?

      evtl. ist der Schalter ein wenig verdreckt und schaltet daher nicht so optimal..

      Mit der Lüftung das dürfte ein Wackler sein.. vielleicht mal Birnchen rausnehmen und wieder reinsetzen..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?