K&N 57i Performance Kit auf 1.6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N 57i Performance Kit auf 1.6?

      Hey, passt das genannte Kit von einem 1.6FSI in einen normalen 1.6er? Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibts das nur für den 1.6erFSI oder liege ich da falsch?

    • Warum willst du denn für sowas Kohle ausgeben? Meiner Meinung nach bringt das nahezu Null :]

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Hi ich habe auch den 1.6 und habe ein K&N 57i drauf. Macht echt selbst bei dem kleinen Motor soundmäßig ganz schön was her das denkste gar nicht =)

      Noch mal ne andere Frage am Rande wenn ich im Winter so bei 0°C so über 160km/h fahre geht meine Öltemperatur runter ist das normal? weil ich bilde mir ein das das an dem Filter liegt aber das ist ja eigentlich quatsch oder ?

      MfG black_flow

    • Original von black_flow
      Noch mal ne andere Frage am Rande wenn ich im Winter so bei 0°C so über 160km/h fahre geht meine Öltemperatur runter ist das normal? weil ich bilde mir ein das das an dem Filter liegt aber das ist ja eigentlich quatsch oder ?
      MfG black_flow


      Also ich kann mir nicht vorstellen das dies durch den Filter verursacht wird.

      Muss nach der Filtermontage eigentlich die Motorverkleidung ab bleiben oder kann die problemlos wieder montiert werden?