Nachrüstung von Nebelscheinwerfern und evtl. Lichtautomatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung von Nebelscheinwerfern und evtl. Lichtautomatik

      Hi,
      mein Dad hat jetzt nen Golf 5 Sportline von 2005 (1,6 l). Leider hat dieser keine Nebler, die er aber gerne hätte.
      Jetzt habe ich gelesen, das man das Steuergerät vom Highline braucht und den Lichtschalter. Der Lichtschalter, hat ja die Lichtautomatik funktion, was muss ich noch haben um dieses nachzurüsten? Und brauche ich nochmehr für die Nebler oder reicht das?
      MfG

    • Hey schau mal hier:

      Coming Home

      Nebler

      Nebler II

      Notfalls immer erstmal die Suche benutzen. :] Zum Thema oben steht eigenlich schon alles wissenwerte.

      Du kannst die Nebler alllerdings auch ohne Lichtautomatik betreiben. Es gibt meine ich vier versch. Schaltertypen (mit NSW, ohne NSW, mit Licht+Sicht, mit Licht+Sicht und NSW). ;)

      Der Schalter kostet ca 45 EUR, alle anderen Preise stehen im Nebler Thread.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Ja die Suche Funktion ist echt klasse :)

      Da ich in anderen Threads schon geantwortet habe kannst du dort ja die Antwort auf deine Fragen nachlesen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Häuptling Schlaffe Nudel hat gesprochen :]

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hmm, lass ma drüber nachdenken......... Ne das passt net. :] :tongue:

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: