Wer hat einen Mischpult und 2 CD-Player und kann sie zum Sommertreffen bringen?

  • Liebe Forumsmitglieder,


    für unseren Karaoke-Caipirinha Abend benötigen wir noch einen DJ-Mischpult und 2 Plattenspieler/CD-Player.
    Da sicher viele unter Euch Hobby-DJs sind oder welche kennen die es sind, wäre es sehr hilfreich wenn ihr die Sachen mitbringen könntet =)


    Musik auflegen müsst ihr an den Abend nicht, ein Forumsmitglied wird an den Abend für gute Stimmung und coole Beats sorgen. ;)


    Braucht keine Angst haben, das Equipment bleibt nicht unbeaufsichtigt und wird fürsorglich behandelt. =)


    Also, wer kann was mitbringen?

    Gruß, Mišo

  • Sehr schön, dann brauchen wir jetzt nur noch 2 CD-Player und/oder 2 Plattenspieler =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie sieht das denn mit 2 Cinch Kabeln aus?


    Die fehlen mir leider

  • Hi


    also Mischpult hätte ich evtl auch zur Not.


    Falls Kabel fehlen, ich habe einiges zu Hause, cinch etc.
    Daher das ich 5 min vom Ramada entfernt wohne ist das kein akt ein kabel zu besorgen falls etwas fehlt.


    Viele Grüße CHris


    PS: Wegen den 2 Playern guck ich mal.


  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ReplicaGP
    Hey,


    habe ein 4 Kanal Mischpult und kann das gerne mitbringen.
    Bei dem Mischpult handelt es sich um eins der Firma "Reloop".


    Hier ein Link mit Bild
    http://www.elevator.de/product…er-Reloop-RMX-40-DSP.html


    Klasse Teil =)
    Hab mit dem schon auf ein paar Partys Musik machen dürfen..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    Klasse Teil =)
    Hab mit dem schon auf ein paar Partys Musik machen dürfen..


    Bin auch super zufrieden damit. Habe mit dem Pult in meiner aktiven Zeit zu Hause geprobt.
    Karaoke kann kommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • @ ReplicaGP & vwgolfiv2007:


    Klasse Jungs, dann bringt bitte unbedingt die Sachen mit =)
    Ihr kriegt noch rechtzeitig bescheid gesagt bei wem ihr euch melden sollt auf dem Sommertreffen ;)


    So, 2 Player brauchen wir noch Leutz! =)

    Gruß, Mišo

  • habe ein pioneer djm 2 kanal pult (umschaltbar von line auf phono) und 2 technics 1210er

  • Sehr gut noise! =)
    Könntest du die Sachen mitbringen?

    Gruß, Mišo

  • Der 1210er ist doch aber für Vinyls und nicht für CDs!

    Einmal editiert, zuletzt von H-Man ()

  • Vinyls werden wir sicher auch ein paar haben, daher die Frage nach zwei Plattenspielern und zwei CD Playern =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von noise
    habe ein pioneer djm 2 kanal pult (umschaltbar von line auf phono) und 2 technics 1210er


    warum machst du eigentlich net die musik noise? du kannst das doch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Weil wir uns dabei noch unterhalten wollen, die Musik also mehr locker im Hintergrund spielen soll (House etc.) als uns mit 180 BPM zu erschlagen ;)


    Denn noise seine Musik kommt erst ab 150 Dezibel richtig geil, gelle Chris :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!