Votex Exterieur Individual

  • Hallo hat einer von euch ne ahnung wo ich günstig an die frontlippe des individual set´s von vw bekomme? Ist mir bei vw zu teuer für 350 euro.



    Mfg Talani

  • EBAY oder versuchen zu handeln ;)


    Oder spar's für dein nächstes Auto. ;) :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Demletzt habe ich eine verkauft :)


    Gängiger eBay Preis für eine lackierte ist 200EUR, wobei die populären Farben natürlich öfters dabei sind als die etwas selteneren

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oki und was kostet das umlackieren mehr oder weniger als komlett neu lackieren? Habe ja Laserblau Perefect und ist keine Golf 5 farbe glaube ich sonderen vom Touran oder so ka genau.


    Mfg Talani

  • Na gut da deine Lackierung seit 11/05 entfallen ist und nicht mehr für den Golf bestellbar ist, wirste wohl wenig Chancen haben ein Teil in deiner Farbe zu finden. Umlackierung bei nem Lacker kost geschätzte 100EUR, je nach Region, Lackierer und ob mit oder ohne Rechnung.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • danke, naja geht ja noch brauche jetzt nur noch die votex frontspoiler lippe von exterieur packet aber kostet 350 euro bei vw, eindeutig viel viel zu teuer dachte so 250 maximal.



    Mfg Talani

  • Und auch hier nochmal der hinweis. Die VOTEX Frontlippe ist nicht gleich mit der INDIVIDUAL Lippe die im Designexterieurpaket verbaut wird und haben deswegen auch unterschiedliche Teilenummern und Preise. Die INDIVIDUAL Lippe die du meinst und wohl meinst hat die TN 1K0 805 903 E GRU und kostet 376,04 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • was ist denn der unterschied zwischen den beiden lippen? man hat mir gesagt es ist ein und die selbe lippe? also ich meinte die individual die ich gerne haben möchte. wie sieht die votex den dann aus?



    Mfg Talani

  • Die Votex ist mehr nach vorne gebogen, erinnert ein wenig an die 4er Golf 25 Jahre Jubi Lippe. Dazu gabs aber auch schonmal einen ausführlichen Thread mit Bildern, bemühe einfach mal die Suche.


    Wer auch immer gesagt hat Votex und Individual Lippe sind die gleiche ist falsch informiert :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oki vielen dank für deine info und bemühungen, endscheide mich für die individual dann:)



    Mfg Talani

  • Auch meiner Meinung nach die schönere von beiden Lippen =)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!