Klopfen vorne Rechts

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klopfen vorne Rechts

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Wochen die Stabigummis ausgetauscht.
      Wenn ich jetzt über leichte Erhebungen oder Unebenheiten fahre klopft es vorne rechts. Das Klopfen wurde mit der Zeit immer lauter.

      Hat jemand eine Idee was das sein kann?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Grüße, Micha

    • 1)Tieferlegung?
      2)Stabi falsch befestigt?
      3)Schleifspuren an der AW?
      4)Mader der gerne rein möchte?

      OK 4. ist es vielleicht nicht aber die Punkte 2 &3 schon mal überprüft?

    • aw = antriebswelle

      aber zu wissen, ob und falls welche art von tieferlegung du hast, wäre hilfreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dargor ()

    • Sorry für meine dummen Fragen, aber wo kann ich diese Sehen?

      Mein Golf ist nicht tiefer gelegt. Was das Fahrwerk betrifft ist er im originalen Zustand.

      Vielen Dank. :D

      mfg, micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha85 ()

    • Das ist meiner Meinung nach das erste Bild wo man mal wirklich richtig gut erkennen kann, dass der Stabilisator an der Antriebswelle schleift! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRod ()