Ein Franke baut ( dezent ) um

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Franke baut ( dezent ) um

      HI HI
      Ich kann zwar noch net so mit den großen Umbauten aufwarten,doch möchte ich trotzdem euch mal meinen TSI in BMP vorstellen. ;)
      Ein paar kurze Facts:
      Golf TSI (103kw) mit Tomason TN4 8,5x19 ET 40 + Hankook S1 Evo 225/35R19 Zoll
      Original Sportline Dämpfer mit H&R Federn 35mm.
      Gti Fußstütze( Rest kommt noch )
      Chromringe an den Armaturen/Chromleiste am Heck+am Frontspoiler/Individuallogo
      Für den Anfang langt mir das erstmal. ( Geldbeutel braucht Erholung ;) )
      Hier noch ein paar Bilder:




      Ich bin der Meinung er schaut jetzt schön Dezent und Edel aus ...
      Bin aber für Kritik sowie Positives offen ;) (Individuallogo bleibt Drauf ;) )

      Gruß aus Unterfranken vom Thomas

    • Hinten den Ansatz noch lacken und der sieht richtig geil aus =)
      Eventuell noch die R32 Rückleuchten...


      Die Felgen passen super zum Auto sehen echt gut aus

      Gruß der Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

    • steht gut da!

      noch ein glänzendes heck, wie bereits gesagt, und dann ist er fertig. mehr würde ich nicht machen, alles andere wirkt sonst wieder einfach zu overdressed, und wir sind ja keine 18 mehr ^^

    • Original von vadder.meier
      Tach,


      ....fast schickes Auto =)

      ....aber die gelackte GTI Schürze muss hinten schleunigst drann, sonst bleibt es bei dem "fast"

      Tschau
      Vadder

      Dem kann ich mich nur anschließen =)

      Evtl. würde ich auch noch den "Tour" Schriftzug von der C-Säule entfernen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Bilder von inen und co wären noch cool... .

      Also ich muß sagen mir gefällt er auch schon so fast wie er nun da steht..

      Ich würde folgendes machen..

      - Zuerst mal die Nummernschildverstärker ab....
      - Dann die Schrifzüge komplett von der Heckklappe ab... Scheiß auf das Logo ohne sieht es eh besser aus... Zudem 2 much mit der Chromleiste als abschluß
      - Heckansatz noch lacken..

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Sehr schön! Die Felgen gefallen mir richtig gut. Hat ein Kumpel von mir auch auf einem Audi A4. Pass nur schön bei den Bordsteinen auf :) Heck lacken und fertig.

      Endlich vermehren sich die Ver mal ein wenig. Wird ja auch mal Zeit.

      Gruß
      Markus