Lautsprecher einbauen lassen

  • Hallo



    Und zwar hab ich mir schon Lautsprecher gekauft.
    Ein Kasten mit zwei 30er boxen und eine Endstufe Kabel dazu habe ich auch.
    Diese will ich mir einbauen lassen weil ich selbst kein plan davon habe
    habs ja auch nie gemacht .
    Ich war hier bei uns bei so einen kleinen händler der solche sachen einbaut
    der meinte zu mir 130€. Also ich finde das zu teuer ich hätte mit 30-50€ gerechnet
    was meint ihr ???


    Oder kennt jemand eine werkstatt oder so wo ich das günstig einbauen
    lassen kann in der nähe von Heidelberg ??????

  • schau mal auf die landkarte des forums, es gibt sicher jemand in deiner nähe der dir das einbaut. freiburg ist etwas weit weg sonst hätte ich dir das gemacht.


    ansonsten sind deine 30-50€ etwas zu wenig denke ich, denn ein bisschen beschäftigt ist man da schon. ob das jetzt 130€ kosten sollte, darüber kann man streiten

  • naja... mit kabelziehen bist du schnell mal mit 2-3 stunden dabei und schon bist du in der region über 100€...
    hängt nen bißchen vom studenlohn ab, was für ein auto das ist und wie z.b. die endstufe befestigt werden soll und ob z.b. alles nachher noch eingestellt werden soll/muss...


    und da du die sachen halt nicht bei dem händler gekauft hast, lässt der dich jetzt auch dafür bluten...


    find ich okay... das ist der preis für die geiz-ist-geil-mentalität und die bestätigung dafür, dass es beim fachhändler nämlich nämlich keinen fatzen teurer ist, aber man halt meist noch gute produkte bekommt...
    hättest du die sachen da gekauft, dann hätte man den einbau sicher günstig für dich verrechnen können, so nimmt der dir den vollen eiskalten stundensatz ab, bzw. macht keinen freundschaftspreis, weil du ihn ja nicht unterstützt und er sich jetzt mit den eigenarten fremder produkte rumärgern darf!


    lass mich raten: du hast nen hifonics zeus dual-bandpass aus dem mediamarkt/saturn?

  • Also habe da den


    1000 Watt doppel bass Kiste
    1000 Watt 2 kanal endstufe
    Von voodoo für 100€


    und da will ich ja net mehr für den einbau zahlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!