Ladegerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Ladegeräte kann man verwenden zb für Treffen????

    • Du solltest deine Frage oder Anregung am besten detailierter beschreiben, dann fühlen sich mehr angesprochen = mehrere Antworten.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du genau für ein Ladegerät meinst aber wenn eins für deine Batterie, dann würde ich dir zu einem externen Benzinmotor raten.

      Dieser läuft wie gesagt mit Benzin. Den schließt du an deiner Batterie an, lässt ihn laufen. Somit hast du Strom für LED´s, Musik oder sonstige Spielerein.

      Solltest du das nicht gemeint haben tut es mir leid und ich würd dich bitten mal genau zu sagen was du meinst.

    • Na ja Steckdosen sind eher Mangelware auf Treffen. :D

      Wenn du dein Wagen auf nem Messestand hast würde ich die Monitore über nen Netzteil laufen lassen.

      Wenn du die ganze Anlage dauerhaft betreiben möchtest brauchst du mehrere Batterien die du zwischenzeitlich immer wieder nachladen musst.

      Gruß nightmare