S6 Tagfahrlicht in Jetta???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 Tagfahrlicht in Jetta???

      Hallo!wie ihr seht bin ich ganz neu hier...habe vor meinem jetta die s6 tagfahrleuchten zu verpassen und wollte nun mal wissen ob sie schon jemand verbaut hat und wie das gemacht wird.hab hier zwar eine anleitung für den r32 gefunden,weiss aber nicht ob die kabelfarben und anschlüsse nun gleich sind wie beim jetta.hier nochmal der link zu der geschichte.....Coole Lichteffekte im Urlaub gesehen ...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Juhu !!! Bilder her !!!

      Zu Deiner Frage, jo sollte passen, da die Front der GT oder R-Line Front sehr ähnlich ist.



      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Ok.danke für die antworten!bilder kommen so bald wies geht...ist erst ein paar kilometer alt....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hi
      kennt vieleicht jemand von Euch ne Werkstatt im raum Stuttgart
      die TFL auch einbauen könnte bin nähmlich nicht so der Schrauber?
      gruss Micha

      Gruß Micha

    • RE: S6 Tagfahrlicht in Jetta???

      hab sie letztes wochenende eingebaut sie sitzten bei mir nicht wie bei den meisten unten im Gitter sondern oben im Gitter da sie mindestens 25cm vom boden angebracht sein müssen anschließen tu ich sie morgen wenn ich das zündungsplus finde in meinem Jetta.hab sie bündig mit Stoßstange eingebaut.hab mit einem dremel in der mitte vom grill die konturen von den TFls rausgefräst und passen super.Bilder folgen wenn sie leuchten

    • es klingt jetzt vielleicht komisch,
      aber ich würd die Dinger gern in ne "normale" Golf Ver Front einbauen...:baby:
      Habt ihr da Erfahrung?
      Passen die Abmessungen oder kann man sie reinbasteln ;) ?
      Und was sagt der Tüv?

      Danke schon mal
      Gruß Mark

    • Passt nicht, hab ich ausprobiert. Oberhalb der Lüftungsgitter ist kein Platz und unterhalb ist die Länge der Teile so groß, dass Du beide Längsstreben der Stoßstange entfernen musst. Das hält dann nimmermehr... Stoßstange konnte ich danach beim nächsten Sperrmüll entsorgen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Kostenpunkt 219 Euros

      auf der Internettseite gibts auch die Abmessungen, bin mir nicht sicher ob die reingehen

      Was ist eigentlich neben den Blinkern, da muss doch im Gehäuse eine Leerraum sein....
      Kann man die Dinger da reinbekommen oder ist das unmöglich?

    • Gibts von Hella auch für die Nebelscheinwerferöffnungen. Sind aber nur 3 LED´s pro Seite drin...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Nicht viel! Wenn Du die Teile beim Tüv durchhast, kannst Du ja mal hier schreiben, wie Du es geschafft hast... :D Ich glaube nicht, dass das durchgeht...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D