Suche dezenten ESD fürn Golf 1,8T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dezenten ESD fürn Golf 1,8T

      Hallo Leute...

      Ich suche für meinen 1,8T einen dezenten Endschalldämper der nicht so prollig unter der Stoßstange hängt wie der der jetzt bei mir drunter ist.

      Er sollte auch noch nen guten Klang haben und aus Edelstahl.

      Moment stehen bei mir zur auswahl der Bastuck für die V6 Lippe oder ein Supersport mit TDI Endrohren. Wobei ich bei dem leider nicht weiß wie der sitzt.

      Was meint ihr?

    • RE: Suche dezenten ESD fürn Golf 1,8T

      Original von Mrcool
      Hallo Leute...

      Ich suche für meinen 1,8T einen dezenten Endschalldämper der nicht so prollig unter der Stoßstange hängt wie der der jetzt bei mir drunter ist.

      Er sollte auch noch nen guten Klang haben und aus Edelstahl.

      Moment stehen bei mir zur auswahl der Bastuck für die V6 Lippe oder ein Supersport mit TDI Endrohren. Wobei ich bei dem leider nicht weiß wie der sitzt.

      Was meint ihr?




      mmmmm...wenn dus dezent angehst der mit v6lippe wenn dus prollig magst mit ich selbst noch am rätseln was ich will..kann mich selbst nicht entscheiden....


      und wenn bastuck die sitzen gut haben guten klang
    • Bastuck+V6 ist halt der Klassiker; den Supersport habe ich bislang weder mal gesehen noch gehört. Am 1.8T ist auch BN Pipes immer sehr empfehlenswert; gibt es auch in der Variante mit TDI Endrohren.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI