Sitzschublade nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzschublade nachrüsten

      Hi,

      hab da mal ne kurze Frage:

      Habe bei eBay gesehen, das dort Sitzschubladenvom für den Golf V angeboten werden.

      Nun die Frage, lassen die sich so ohne weiteres auf Fahrer und Beifahrerseite einbauen?

      Müssen die Sitze dafür ausgebaut werden?

      Ist ein Golf V Sportline mit Sitzheizung und all so nen Kram

      Vielen Dank im voraus

      MfG

    • Servus,

      kann dir vieleicht weiter helfen.
      Benutz einfach mal die Suchfunktion mit dem Wort "Ablagebox".
      Hoffe das ich dir Helfen konnte. Muss aber sagen würde si mir nicht nachrüsten ist es nicht Wert. :)
      Ich weiß wo von ich rede habe die Boxen waren aber Serie. ;)

      Gruß

      FSI Ben :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • ja die suche hatte ich bemüht, aber ablagebox wäre mir im leben nicht eingefallen...

      höchstens sitzschublade *g*


      na, danke jedenfalls

      MfG

    • Ist ja kein Problem dafür sind wir ja alle da um anderen zu helfen so wie man kann.

      Bin auch nur durch zufall rauf gekommen
      Gruß

      FSI Ben

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk